Angebot!

SERAX, Teller M Desiree 20cm Weiss Weiß | Home & Living Porzellan

 37.62  18.00

Designer: Roger Van Damme"Es war das erste Mal, dass ich auf der Designerseite des Geschirrs war. Ich habe mich nicht auf vorhandenes Geschirr oder Stile verlassen, sondern mein eigenes Din…

Vorrätig

Artikelnummer: BFG2731.LJ441124 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Designer: Roger Van Damme"Es war das erste Mal, dass ich auf der Designerseite des Geschirrs war. Ich habe mich nicht auf vorhandenes Geschirr oder Stile verlassen, sondern mein eigenes Ding komplett gemacht, eine fantastische Erfahrung."Material PorzellanHinweis: Geschirr mit Goldverzierung nicht mikrowellengeeignet!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SERAX, Teller M Desiree 20cm Weiss Weiß | Home & Living Porzellan“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: