Angebot!

ZIRBENFAMILIE, Zirbenherz Anhäger Set mit Zirbenspray 5ml Beige | Home & Living Kissen

 17.10  9.90

„Weil ich dich lieb hab….“, „Für dich, mein Herz…“, „Weil du mir so am Herzen liegst…“. Was immer du liebevolles sagen willst, sag es einfach mit einem herrlich duftendem Stück Natur! Unser Geschenkset beinhaltet unser ZirbenHerz sowie einen 5ml ZirbenSpr…

Vorrätig

Artikelnummer: BFG2731.LJ439769 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

„Weil ich dich lieb hab….“, „Für dich, mein Herz…“, „Weil du mir so am Herzen liegst…“. Was immer du liebevolles sagen willst, sag es einfach mit einem herrlich duftendem Stück Natur! Unser Geschenkset beinhaltet unser ZirbenHerz sowie einen 5ml ZirbenSpray im Glasfläschchen.Produktdaten:
ZirbenHerz-Anhänger im Format 50 x 50 mm
veredelt inkl. Branding „ZirbenHerz – dem Herzen zuliebe“ und brauner Satin-Kordel
unser ZirbenSpray im 5 ml Fläschchen mit Zerstäuber und Verschlusskappe
Geschenkverpackung mit Gebrauchsanweisung auf Deutsch & Englisch
Anwendung:
bei Bedarf ZirbenSpray auf das ZirbenHerz sprühen und dieses an geeigneter Stelle aufhängen
zur Raumlufterfrischung – für ein lang anhaltendes und angenehmes Zirben-Raumklima
z.B. als Autoduft, duftender Schlüsselanhänger etc. verwendbar
oder einfach als Geschenk – eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ZIRBENFAMILIE, Zirbenherz Anhäger Set mit Zirbenspray 5ml Beige | Home & Living Kissen“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: